Eine Reise in die Berge

Reisen ist ja irgendwie gerade schwierig. In Festplatten kramen dafür gar nicht. Und wie ich so krame und überlege, dass ich hier auch lange nichts mehr gezeigt habe, stoße ich auf Bilder, die ich wirklich gern mag, und bin selbst total überrascht, dass sie hier nicht zu finden sind. Lasst uns also einfach virtuell ein bisschen reisen.

2019 zog es mich mal wieder in die Berge. Dieses Mal nicht allein, sondern mit einer munteren Truppe von vielen anderen Fotografen. Das Ziel waren die Dolomiten, Alta Badia. Vier Tage lang auf der Pirsch nach dem besten Motiv gespickt mit jeder Menge Wissen ums Fotografieren, um mein aktuelles Lieblingsthema das Fine Art Printing und vor allem auch um die Kultur und das Leben in Südtirol, insbesondere die Ladinische Kultur.

Impressionen von der Reise gibt es auch HIER. Und wer diese Reise auch mal mitmachen will, HIER geht es zur Reise 2021. Aber jetzt gibt es erst mal meine Bilder vom ersten Tag, viel Spaß beim Anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.