Blieb mir auch nichts weiter übrig in der Städtischen Badeanstalt in Halberstadt. Hier gab es wohl schon lange kein Wasser mehr. Zum Glück hatte ich gerade rein zufällig die Kamera dabei, und Fotos machen geht natürlich eh viel besser ohne Badegäste. Und hier eine nasse Badehose zu zeigen wär sicherlich auch nicht so spannend wie die Aufnahmen, die am letzten Wochenende entstanden sind. So hatte das fehlende Wasser dann doch sein Gutes und ihr könnt Euch jetzt hier in die Fluten stürzen, in die Bilderfluten. Viel Spaß dabei, und wer zu den Bildern ein Meinung hat, darf die gern hier hinterlassen.

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner