Am frühen Morgen verlassen wir nun wieder unser Hotel in Dartlo. Gemeinsam mit dem Schafhirten und seinen beiden Gehilfen machen wir uns auf den Weg, Tuschetien zu verlassen. Unsere erste Etappe führt nach Omalo, dem Zentrum von Tuschetien. Bei schönstem Wetter können wir die Aussicht auf immer wieder neue Landschaften und vor allem auf unzählige Schafrücken genießen.

In Omalo gehen wir noch mal richtig shoppen bevor wir abends in unser neues Quartier einziehen und von einer Anhöhe den fantastischen Sonnenuntergang genießen.

Aufgenommen am 30. September 2013, Canon EOS 7d mit Canon EF-S 18-135mm

 

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner