Schnee ist rar geworden in unseren Breiten. Was bleibt also, wenn man die weiße Pracht genießen will, als in die Berge zu fahren. Klar, vor allem ging es natürlich ums Skifahren. Aber jeden Tag rauf und runter ist dann doch auch etwas eintönig, und so habe ich mich entschlossen, einen freien Tag zu nehmen und eine kleine Wanderung zu unternehmen. Ziel war die Hängebrücke in Längenfeld im Ötztal. Und was soll ich sagen, es war schön und hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es gab Kaffee in Burgstein mit Blick auf die sonnen- und wolkenumhüllten Berge, weiche Knie auf der Hängebrücke und Linzer Torte auf der Brandalm. Und zum krönenden Abschluss noch eine kilometerlange Abfahrt auf dem Porutscher zurück ins Tal. Und hier nun also ein paar Eindrücke von dieser Wanderung:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner