Eine Hochzeit in Kittendorf

Bekanntlich trifft man sich ja immer zwei Mal im Leben. Und manchmal treffe ich auch meine Brautpaare wieder. manchmal mit Absicht, weil ich beispielsweise die Kinder fotografiere, und manchmal auch einfach zufällig. So geschehen also gestern. Und für mich natürlich eine besondere Freude, wenn ich dann auch noch mal ganz viele Lob bekomme. Und dann haben wir auch gleich noch mal darüber gesprochen, ob ich hier nicht ein paar Bilder zeigen kann, und weil ich nun die Erlaubnis habe, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten.

Die Hochzeit selbst ist nun fast anderthalb Jahre her und fand im Schloss Kittendorf statt. Für mich die erste Hochzeit direkt im Schloss. Und wieder einmal habe ich einen wirklich schönen Ort zum Heiraten kennen gelernt. Nicht so groß, wie andere Schlösser in der Gegend, aber dafür heller, offener, einladender mit vielen schönen Plätzen und Räumen. Genau der richtige Ort also für ein tolles Paar mit vielen netten Gästen. Und mit so vielen Motiven, dass wir gar nicht alle schafften, die wir uns vorgenommen hatten. Die die wir geschafft haben gibt es nun hier zu sehen, ich hoffe, die Bilder gefallen euch auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.