Eine Hochzeit in Ulrichshusen

So, die Hochzeitssaison 2017 ist eröffnet und ich finde ein guter Augenblick, noch einmal ins vergangene Jahr zurück zu schauen. Nachdem ich in den vergangenen Jahren schon viele Orte zum Heiraten in Mecklenburg-Vorpommern kennen lernen durfte, fehlte doch immer noch dieser eine ganz besondere auf meiner Liste: Das Schloß Ulrichshusen. Um so größer war meine Freude, dass es im letzten Jahr dann endlich geklappt hat. Und natürlich wurde die Freude dadurch, dass ich ein tolles Paar an seinem besonderen Tag mit der Kamera begleiten durfte, noch größer. Wir hatten viel Spaß am Fotografieren, und wenn da nicht noch eine Hochzeit zu feiern gewesen wäre, hätte wir mit Sicherheit noch viele weiter tolle Motive gefunden.

Ich freue mich, dass ich Euch hier ein paar Bilder zeigen darf und hoffe, dass man den Spaß und die Freude am Fotografieren und natürlich am Heiraten und Feiern erkennen kann.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.