Eine Hochzeit in Warnemünde

Und wieder ist ein Jahr fast rum, eine Hochzeitssaison beendet. Zeit noch einmal Rückschau zu halten. Wie jedes Jahr hatte ich viele tolle Brautpaare vor der Kamera, die auch wieder an sehr schönen Orten geheiratet und gefeiert haben. Und es war mir wieder eine große Freude, dabei sein zu dürfen und zum Gelingen dieser Feiern beitragen zu können.

Und von einer dieser besonderen möchte ich heute ein paar Bilder zeigen. Geheiratet wurde in Rostock, in der Villa Papendorf. Sicher ein schöner Ort zum Heiraten, aber da es dort sehr wenige Tage gibt, werden die Brautpaare eher ein bißchen am Fließband abgearbeitet. Wir waren zum Glück zum Schluss dran und hatten dadurch noch Zeit, die Villa und den Park ein wenig zu genießen und auch ein paar Bilder zu machen. Gefeiert wurde dann aber in Warnemünde und dort haben wir auch die Porträts fotografiert. Eine besondere Herausforderung an einem schönen Spätsommertag an einem der wohl bestbesuchtesten Strände in Mecklenburg. Eine Herausforderung, die wir gemeinsam glaube ich gut gemeistert haben. Wir hatten viel Spaß und Freude beim Fotografieren, die Badegäste wahrscheinlich auch. Und weil wir so viel Freude hatten, möchte ich noch ein paar Bilder mit Euch teilen. Vielen Dank an dieser Stelle an das Brautpaar, dass ich Euch an diesem Tag begleiten durfte und wir so wunderbare Bilder machen konnten, und ich ein paar davon zeigen darf. Nun aber genug gesabbelt, viel Spaß mit den Bildern….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.