Die Hochzeitssaison hat begonnen

Jetzt wird es aber wohl doch mal höchste Zeit, dass ich hier auch mal wieder Bilder zeige. Die Hochzeitssaison ist hat längst begonnen und die ersten Bilder sind im Kasten.

Für mich begann die Hochzeitssaison gleich mit einem besonderen Höhepunkt. Zum einen durfte ich mal wieder in meinem Lieblingsschloss fotografieren. Und es hat wie immer richtig Spaß gemacht. Das Ambiente war großartig, die Schlossherrin hatte ein großartiges Fest organisiert und natürlich durfte ich ein wunderbares Brautpaar an seinem ganz besonderen Tag mit der Kamera begleiten. Und auch wenn ich natürlich jedes meiner Paare sehr gern fotografiere, so mache ich das doch am liebsten bei Paaren, die bereits etwas erwachsener sind und sich zum zweiten Mal in ihrem Leben das Ja-Wort geben. Vielleicht liegt es daran, dass das mehr meine Generation ist und mir die Menschen etwas näher sind, ich habe aber eher das Gefühl, dass die Paare viel entspannter, viel vertrauter, viel inniger, ja irgendwie viel verliebter miteinander umgehen. Das ist schön zu sehen und dann natürlich besonders toll, wenn ich das als Hochzeitsfotograf festhalten darf.

Genug geredet, ich freue mich, dass ich Euch die Bilder zeigen darf und bedanke mich bei den beiden für das Vertrauen und die schöne Zeit miteinander. Und über feedback von meinen verehrten Lesern würde ich mich natürlich ganz besonders freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.