Hochzeit auf der Burg

Zu meinen Hauptmotiven als professioneller Fotograf zählen natürlich die Hochzeiten. Geplant war das nicht, irgendwann bin ich da mal so reingeschlittert. Aber inzwischen sind sie ein ganz fester Bestandteil meines fotografischen Lebens. Es macht mir sehr viel Spaß, immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und sie bei einem so glücklichen Moment in ihrem Leben zu begleiten. Und deswegen freue ich mich auch immer wieder aufs Neue, wenn ich hier ein paar von diesen Eindrücken mit Euch teilen darf.

Zu den Freuden als Hochzeitsfotograf gehört nicht nur das Kennenlernen vieler Menschen, sondern auch vieler interessanter Orte. Und so einen hatte ich im vergangenen Jahr bei einer Hochzeit in Penzlin. Die beiden Brautleute gaben sich das Ja-Wort in der historischen Burg. Ein toller Ort mit einem ganz besonderen Ambiente. Und so stand einer wunderbaren Hochzeit nichts im Wege. Und ich durfte dabei sein und freue mich, dass ich euch hier nun ein paar Impressionen zeigen darf…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.